Maximilian von Morr wird neuer nationaler Außendienstleiter bei der Fuchs Gruppe

Dissen a.T.W., 19. August 2020. Maximilian von Morr (40) übernimmt zum 1. September 2020 die nationale Leitung des Außendienstes des Teuto Markenvertriebs und damit des deutschen Markengeschäfts der Fuchs Gruppe. Zu den Marken des Unternehmens gehören u.a. Fuchs, Ostmann und BioWagner.

Zuvor war Maximilian von Morr mehrere Jahre in leitenden Vertriebs-Positionen tätig, zuletzt seit 2016 als Leiter Außendienst National – Head of Field Force bei der Bahlsen GmbH & Co. KG. Als Nachfolger von R. Thomas Krüger, der die Position als nationaler Außendienstleiter bei der Fuchs Gruppe bis April 2020 bekleidete, wird Maximilian von Morr die Modernisierung und kundenzentrierte Neuausrichtung des Teuto Markenvertriebs weiter vorantreiben. „Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Maximilian von Morr die Weiterentwicklung unseres deutschen Gewürzvertriebs zu gestalten und sind überzeugt, dass sein langjähriges Know-how der Foodmärkte und -kunden sowie des zukunftsgerichteten Vertriebs dabei von großem Wert sind“, sagt Thomas Mönkemöller, Geschäftsführer Retail der Fuchs Gruppe, der seit Mai 2020 die Expansion des Handelsgeschäfts der Fuchs Gruppe verantwortet.

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Elena Feige, Leitung Unternehmenskommunikation Fuchs Gruppe

Tel.: +49 (0) 5421 309-9006, E-Mail: elena.feige@fuchs.de

Die Fuchs Gruppe

Die Fuchs Gruppe mit Firmensitz im niedersächsischen Dissen ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. 1952 von Dieter Fuchs gegründet, bietet die Fuchs Gruppe heute dem Lebensmittelhandel, dem Foodservice und der Lebensmittelindustrie ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie mit über 10.000 Produkten an. Zum Sortiment gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Etwa 3.000 Mitarbeiter arbeiten in neun Ländern auf vier Kontinenten für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. 2018 erwirtschafte die Fuchs Gruppe einen Umsatz in Höhe von 519 Mio. Euro.