Jetzt gehts ans Eingemachte – Ostmann mit optimalem Einmach Sortiment

Dissen, April 2018. Das Einlegen und Einkochen von Obst und Gemüse liegt voll im Trend und verlängert den Sommer auf wunderbare Weise. Gurken, Paprika, Tomaten oder andere Gemüse lassen sich einfach und lecker haltbar machen. Mit den 11 ausgewählten Einmach-Gewürzen und der Aktion „Mit Liebe Einmachen“ bietet Ostmann Hobbyköchen ab Mai wieder ausreichend Anregungen am POS, Online und im TV – inklusive großem KitchenAid Gewinnspiel.

Am POS wird das Einmach-Sortiment mit ansprechenden Aktions- und Tischdisplays prominent präsentiert. Durch ein attraktives Gewinnspiel werden zehn hochwertige KitchenAid Food Processoren verlost und gratis Etiketten garantieren zudem besondere Aufmerksamkeit (Aktionszeitraum: 01.05. – 30.09.2018). Medial wird die Einmach-Aktion ab Mai von einem speziellen Tag-On zum Ostmann TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern zur Primetime unterstützt. Zahlreiche themenbezogene Inhalte wie Rezepte und Einmachtipps stehen auf Facebook und ostmann.de zur Verfügung.

Das optimierte Sortiment umfasst zwei ausgewogene Einmach-Gewürzmischungen, die Konservierungshilfe „Gurkenfest“ sowie beliebte Gewürze wie Lorbeerblätter, Senfkörner, Piment und viele andere – also alles, was man für die Zubereitung von Eingelegtem braucht. Die Produkte sind ab Mai 2018 im Handel erhältlich. Die Auslieferung startet in der 18. Kalenderwoche.

Die Ostmann Einmach-Produkte:

Lorbeerblätter, 1,89 € (UVP)
Gurkengewürz, 1,69 € (UVP)
Gurkenfest, 1,59 € (UVP)
Herzhaftes Einmachgewürz, 1,69 € (UVP)
Pfefferkörner, schwarz, 2,29 € (UVP)
Pfefferkörner, weiß, 2,89 € (UVP)
Piment, ganz, 1,99 € (UVP)
Nelken, ganz, 1,99 € (UVP)
Ingwer, gemahlen, 1,99 € (UVP)
Senfkörner, 2,99 € (UVP)
Zimtstangen, 1,99 € (UVP)

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktproben zu den Ostmann Gewürzen unter:

Tel: 040 - 44 11 30-25
E-Mail: sander@segmenta.de

Über Ostmann

Ostmann ist die beliebteste Gewürzmarke Deutschlands und Marktführer bei Gewürzen. Als praktischer Helfer im bewegten Alltag unterstützt Ostmann bei der schnellen und unkomplizierten Zubereitung von Speisen. Gewürze, Kräuter, Salze und Würzmischungen sind in Streuern und Beuteln in verschiedenen Größen flächendeckend erhältlich. Saucen erweitern das Warensortiment und erleichtern die schnelle Zubereitung im Alltag. Weitere Informationen gibt es unter www.ostmann.de Die Marke Ostmann gehört zur Fuchs Gruppe. Die Fuchs Gruppe mit Firmensitz im niedersächsischen Dissen ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. 1952 von Dieter Fuchs gegründet, bietet die Fuchs Gruppe heute dem Lebensmittelhandel, dem Foodservice und der Lebensmittelindustrie ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie mit fast 8.000 Produkten an.