Grillen geht immer! – Fortsetzung der erfolgreichen Ostmann-Aktion

Jederzeit grillbereit – dafür stehen die beliebten Ostmann Grillprodukte, die ab April auf Aktionsdisplays im Handel erscheinen und durch die aktuelle Markenkampagne aufmerksamkeitsstark unterstützt werden.

Das Ostmann Grillsortiment sorgte bereits 2018 mit neuem Grill-Design für +5,5 % Rotationssteigerung bei den Ostmann Grillgewürzen¹. Die Displaybestückung umfasst auch in diesem Jahr wieder insgesamt 5 verschiedene Grill-Streuer-Sorten zum leckeren Würzen: Steak Gewürzsalz, Grill & Pfannen Gewürzsalz, Kräuter Gewürzzubereitung, Geflügel Würzmischung und Kotelett & Schnitzel Würzmischung. Zusätzlich gehören noch zwei Marinaden aus reinem Pflanzenöl und fein abgestimmten Gewürzen in den Geschmacksrichtungen Barbecue und Kräuter dazu. Sie machen Grillfleisch besonders zart und saftig, passen aber genauso gut zu Fisch, Gemüse und Tofu.

Präsentation am PoS

Neu in diesem Jahr: Aufgrund des großen Erfolgs 2018, werden 2019 deutlich mehr Displays in den Handel gebracht. Zusätzlich wird es kompakte Thekendisplays speziell für kleinere Märkte geben. Zusammen mit einem auffälligen Grill-Design sorgt dieser Auftritt für eine starke Präsenz am PoS.Die Ostmann „Grillen geht immer“-Aktion bekommt zudem kommunikative Unterstützung: Neben der TV-Markenkampagne finden Ostmann-Grill-Fans jede Menge Rezepte für kreative Würzideen und interessante Informationen rund um die Themen Grillen und Marinieren auf Facebook, Instagram, Pinterest und ostmann.de.

Die Anlieferung der Displays beginnt ab dem 1. April. Darüber hinaus sind die Grill-Produkte ganzjährig im Gewürzregal erhältlich, denn Grillen geht bekanntlich immer.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktproben zu den Fuchs Gewürzen unter:

Fuchs Gewürze GmbH & Co KG
Elena Feige