Jetzt geht's wieder ans Eingemachte! – Fortsetzung der erfolgreichen Ostmann-Aktion „Mit Liebe Einmachen“

Der Einmach-Trend ist ungebrochen – deshalb bietet Ostmann eine Vielzahl an Einmach-Produkten und ist mit deutlich mehr Aktionsdisplays im Handel präsenter als je zuvor. Die Displayanlieferung startet am 2. Mai 2019. Aufmerksamkeitsstark unterstützt wird die Einmach-Aktion „Mit Liebe Einmachen“ unter anderem mit der Markenkampagne im TV.

Der Einmach-Trend ist weiterhin hoch im Kurs! Das altbewährte Kochbuch wird um digitale Inspirationsquellen erweitert, denn Konsumenten suchen online nach einfachen und leckeren Rezepten zum Einmachen von frischem Gemüse und Obst. So hat sich die Zahl der gespeicherten Einmach-Rezepte allein auf Pinterest 2018 um 114 % erhöht. Fürs Nachkochen bietet Ostmann unkomplizierte Produkte, die ab Mai auf Aktionsdisplays im Handel erhältlich sind.

Bereits 2018 sorgte Ostmann mit neuem Displaydesign für 9,5 % Rotationssteigerung bei den Einmachgewürzen.¹ Das Sortiment umfasst dabei mit 11 Produkten alles was Einmach-Fans benötigen: Zwei ausgewogene Einmach-Gewürzmischungen, die Konservierungshilfe „Gurkenfest“, sowie jede Menge beliebte Gewürze wie Lorbeerblätter, Senfkörner oder Piment. Egal ob klassisch, exotisch oder süß-sauer: Das Einmachsortiment von Ostmann bietet für jeden Geschmack die richtigen Produkte.

Präsentation am PoS

Aufgrund des wachsenden Erfolgs der letzten Jahre, werden in diesem Jahr die Mengen an Bodendisplays sowie Thekendisplays für den Handel erneut erhöht. Mit einem frischen Design und integrierten Gratis-Aufklebern für Einmachgläser sowie leckeren Rezeptvorschlägen zum Einmachen von Gurken sorgt dieser Auftritt für eine starke Präsenz am PoS.

Auch medial wird die Einmach-Aktion ab Mai mit dem Ostmann TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern zur Primetime unterstützt. Zum Selbermachen stehen zahlreiche passende Inhalte wie Rezepte, Einmachtipps und Wissenswertes auf ostmann.de, Facebook, Pinterest und Instagram zur Verfügung.

Die Anlieferung der Displays beginnt ab dem 2. Mai. Darüber hinaus sind viele der Einmach-Produkte ganzjährig im Gewürzregal erhältlich.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktproben zu den Fuchs Gewürzen unter:

Fuchs Gewürze GmbH & Co KG
Elena Feige