Der Ostmann Adventskalender: Mit Würzspaß in die Weihnachtszeit

Die Gewürzmarke Ostmann versüßt dieses Jahr die Vorweihnachtszeit erstmals mit einem geschmackvollen Gewürz-Adventskalender. Hinter den Türchen verstecken sich 24 abwechslungsreiche Gewürzproben. Die perfekte Möglichkeit für Neugierige, Gewürze und Gewürzmischungen kennenzulernen und sich mit neuen Rezepten kulinarisch auszuprobieren. Der Kalender ist ab September für 14,99€ (UVP) im Handel erhältlich.

Ganz nach dem Motto „damit deinem Essen in der Vorweihnachtszeit nicht langweilig wird“, können Kochneulinge und Alltagsköche ihre herzhaften Gerichte und süßen Leckereien mit den vielfältigen Gewürzen und Gewürzmischungen in Probierbeuteln aufpeppen.

Inspiration für passende Rezepte sowie Anwendungstipps zu ausgewählten Gewürzproben finden sich auf der Rückseite des Adventskalenders wieder und wappnen Alltagsköche für ein besinnliches Festmahl.

Eine Vielzahl an leckeren, einfachen Rezepten können zudem auf ostmann.de abgerufen werden. Von Anis bis Zimt: Wer beim Entdecken und Experimentieren von Gewürzklassikern und Exoten auf den Geschmack gekommen ist, findet seine Ostmann- Lieblinge auch jederzeit im Regal oder auf ostmann.de. Der Adventskalender ist ab September für 14,99 € (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel sowie über den neuen Marken-Onlineshop ostmann.de erhältlich. Weitere Rezeptinspirationen für weihnachtliche Küchenklassiker gibt es zudem auf ostmann.de.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktwünsche zu den Ostmann Gewürzen unter: Elena Feige: Tel. 05421/ 309 9006 oder E-Mail: elena.feige@fuchs.de