Der erste Gewürz-Adventskalender von Fuchs

Im Dezember schickt die Gewürzmarke Fuchs Hobbyköche und alle, die es werden wollen, mit einem exklusiven Adventskalender auf eine kulinarische Entdeckungsreise in die vielseitige Welt der Gewürze. Gefüllt mit hochwertigen Gewürzen und passenden Rezeptideen, ist der Kalender ab 69,90€ (UVP) in einer limitierten Auflage erhältlich.

Durch das moderne Design in Form eines stilvollen Würfels ist der Gewürz-Adventskalender von Fuchs ein garantierter Hingucker in jedem Zuhause und ein schickes Home-Accessoire zugleich. Er enthält eine abwechslungsreiche Auswahl an 24 hochwertigen Gewürzen und Gewürzmischungen in den ansprechenden Metalldosen. Mit dabei sind klassische Weihnachtsgewürze wie Sternanis und Zimt, aber auch exotische Gewürzmischungen wie Ras el Hanout, Hähnchen Tandoori oder Harissa, die in der Vorweihnachtszeit zu einer Geschmacksreise in ferne Länder einladen. Besitzer des neuen Adventskalenders können sich zudem auf weitere Trendgewürze wie Minzpfeffer, Kurkuma und Tonkabohne freuen. Die entsprechende Inspiration zu den vielseitigen Gewürzschätzen bietet Fuchs mit geschmackvollen Rezeptbildern, die hinter jedem Türchen passend zum jeweiligen Gewürz abgebildet sind. Die kreativen Rezepte wie beispielsweise Pfeffer-Roastbeef, Ras El Hanout Burger und Crème brûlée machen Lust aufs Ausprobieren und können direkt online auf fuchs.de abgerufen werden.

Der Fuchs Adventskalender ist ab dem 2. September 2019 im neuen Fuchs Marken-Onlineshop auf fuchs.de, sowie auf so-schmeckts.de und Amazon erhältlich.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktproben zu den Gewürzen unter: Elena Feige Managerin Unternehmenskommunikation Tel.: +49 (0) 5421 309-9006 | E-Mail: elena.feige@fuchs.de